Deutsche Mafia – Die Idee

Familie hat das Konzept der Identifikation des einen mit dem anderen, Familien helfen sich miteinander, die Eine der Anderen. Daher entwickelt sich das neue Konzept zur Deutschen Mafia, die gleiche Fahne, ein Symbol für neue Deutsche, für deutsche Leute: Deutsche Mafia – Familie.

Unsere Idee zur Deutschen Mafia ist…
Junge Franzosen sind Stolz Franzosen zu sein, Stolze Spanier, Stolze Holländer, Belgier, Iren, Briten… Alle dürfen stolz sein….aber wir? Wir wollen nichts, aber auch gar nichts mit der Geschichte in Vergessenheit geraten lassen, unsere Ahnen waren, wurden zu Monstern gemacht, aber die Zeiten ändern sich, was haben wir jetzt noch damit zu tun? Was können wir tun, uns stolz zu fühlen, und uns deutsch zu fühlen…ohne ein schlechtes Gewissen zu haben…

Es ist wirklich schwer…der Fussball insbesondere das Sommermärchen 2006 hat uns ein wenig mehr die Fahne hoch zeigen lassen…

Integrationskinder, das sind wir, die neuen Deutschen, wir werden das Land mit prägen! Öffnet euch endlich uns gegenüber…Helft uns, wir fühlen uns hier zu Hause, sind stolz auch Türke, Araber oder sonst woher zu sein. Aber wir sind auch deutsch, sollen uns integrieren, ohne dann stolz darauf zu sein deutsch zu sein. Wir sind stolz aus Berlin zu kommen, oder aus München, Frankfurt…woher auch immer aber deutsch

Gleich Nazi… National,,,,Böse, Ausländerfeindlich…..Nein, Niemals, Never, Nunca… Damit haben und wollen wir nichts zu tun haben!!!

Wir finden fremde, andere Kulturen super interessant…wir Deutschen reisen um die ganze Welt, in jeden kleinsten versteckten Nest findet man irgendwelche kleinen deutschen Spuren….wir lieben das Reisen….aber kommt auch zu uns, wir wollen euch alles zeigen, wir haben schöne Städte und vieles mehr. Es gibt viel für euch zu sehen. Alte Sachen, Geschichte, aber auch neue Dinge, 20 Jahre Mauerfall… Kunst, Kino, Musik, wir sind da, wir leben und wir trauen uns zu sagen wo wir herkommen….aber stolz darauf zu sein, dürfen wir das? Ohne in eine schlimme Ecke geschoben zu werden. Nein das dürfen wir nicht…. aber warum???

Das muss sich ändern…..das wollen wir ändern und dafür steht Deutsche Mafia, das neue Bewusstsein, auch wir müssen es noch erlernen, doch wir möchten ohne schlechtes Gewissen stolz darauf sein aus Deutschland zu kommen….nicht nur Stolz darauf zu sein aus Berlin zu kommen, nein auch München, Hannover, der Ruhepott, alles gehört mit zu uns, es beeinflusst uns, alles… der schöne Harz, die Alpen, die Ostsee….was gibt es Schöneres? Der Bodensee, Mecklenburg, die Röhn…

Wir leben in einem wunderschönen Land. Wir haben keinen Krieg, wir können frei leben….werdet Euch der Sache bewusst… wir leben in einem fast perfekten Land, oder wo willst du hin? Wo ist alles so viel besser? Dir gefällt etwas nicht, dann kämpfe friedlich aber ständig dafür… Wir haben wirklich Glück in einem so schönen Land geboren zu sein oder hier leben zu dürfen… Wenn auch du uns verstehst dann geh raus und verkünde es… Immer nur zu Hause meckern hilft nicht…geh raus, zeige dein Gesicht….Wir sind die neue Deutsche Mafia. Wir sind die neue Deutsche Familie